Dienstag, 14. Juli 2015

Analyse von Van Gogh sternenklare Nacht

Van Gogh sollte einer der weltweit berühmtesten Maler werden. Sein Meisterwerk - eine hochkarätige sternenklaren Nacht. Dies ist die beliebteste gefälschte van Gogh gemacht.
Im Jahre 1889, Van Gogh Wahnsinn eine weitere Episode. Nach einem heftigen Streit und Gauguins, schnitt er sein eigenes Ohr und mit einem Taschentuch eingewickelt hat eine Prostituierte. Seither schickte er Leute Saint-Rémy Asyl. Er verbrachte insgesamt einem Jahr und acht Tage dort. In der Zwischenzeit er noch fleißig Malerei absolvierte hundertfünfzig Stücke von Ölgemälden und 101 Zeichnungen. Er hat sich jetzt die Malerei völlig Expressionismus. In seinen Bildern, diese Bilder wie Wellen und Prügel um wie eine Flamme, voller Melancholie Geist und tragische Illusion. Ölgemälde "Starry Night" ist sein Meisterwerk der damaligen Zeit.
Das Gemälde, das einen stark übertrieben und verzerrt und voller intensiver Himmel schockierender Anblick. Das riesige, lockig rotierenden Nebels, die Runde der Sternenlicht übertrieben, und das unglaubliche Runde orange Mond, über den Maler sahen in den Halluzinationen und Schwindel. Van Gogh, ist das Gemälde mit Symbolik von Han Yi gefüllt. Das runden das Mond Mondfinsternis in der Vergangenheit, was darauf hindeutet, dass irgendeine Art von Gottheit, erinnert an Van Gogh bereit, die Strafe Hugo Worte zu heben: ". Gott ist die Sonnenfinsternis des Leuchtturms" Und das riesige, wie eine Flamme von Zypressen, und das gleiche Volumen dragon Nebels Nachthimmel wie Fliegen, vielleicht den Geist der menschlichen Kampf und Kampf symbolisiert geformt.
In dieser Malerei, die Szene zwischen Himmel und Erde verwandelte sich in einen starken, leistungsfähigen Pigmentpaste, das Schlagen der Bürste entlang der Strecke und mit Ausbrüchen von Wirbeln gefüllt. Das ganze Bild, scheint es zu einem tobenden, turbulenten Stromschnellen Verschlucken. Scenery mad Berg in der Aufregung, der Mond, der Nebel in der Rotation, und dass die aufgerollten gefüllt, gerade Wolke Zypresse, sieht aus wie eine Masse von riesigen schwarzen Federn, reflektieren dem Maler verrückten Fans unruhig und unbehaglich Gefühle Illusion Welt.
Van Gogh hier und nicht negativ und passiv Bild zur Flut von Emotionen zu frönen. Er kann als Künstler besitzen und zog aus den Werken, und eine Art von Weg zu finden, mit dem großen Trendfaktor und der Bildkontrast Konflikt und damit die emotionale Reiz stärken. Wir sahen in der Malerei, die Aussicht auf die Stadt ist eine kurze, horizontale Striche klar dargestellt und die obere Kurve war der vorherrschende Trend der Striche haben einen starken Kontrast; dass kleine gelbe Licht, sind in kleine Quadrate nur mit Sternen in krassem Gegensatz zu einer Kreisform gezeichnet. Schlanke Kirchturm und überqueren den Horizont, und das ist nur die Spitze in der Mitte von Zypressen Dreh schneidigen durch diesen Nebel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen