Sonntag, 16. August 2015

Van Goghs Schlafzimmer in Arles Malerei Hintergrund

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Wie sieht Ihr Zimmer zu reflektieren, wer Sie sind? Dies ist van Goghs Schlafzimmer bei Arles. Wie wirkt sich das Gemälde spiegeln den Charakter von Vincent van Gogh? Die blassen Blues, goldenen Gelbs und kühlen Grüns in diesem Gemälde suggerieren ein Gefühl der Ruhe. Van Gogh schrieb an seinen Bruder den Farben wählte er beschreibt: "Das blasse, lila Wände, die unebene, verblichenen roten aus dem Boden, die Chrom-gelbe Stühle und Bett, die Kopfkissen und Blatt in sehr blass hellgrün, die blutrote Decke, die orangefarbene Waschtisch, der blaue Waschbecken, und die grüne Fenster, "und erklärt:" Ich wollte absolute Ruhe mit diesen verschiedenen Farben zum Ausdruck bringen. "

Zu der Zeit, dass dieses Gemälde erstellt wurde, lebte Van Gogh in der kleinen ländlichen Stadt Arles, Frankreich. Van Gogh war wohl auf dem Land und genossen Malerei ländlichen Lebens. Er fand das Land Licht schön und inspirierend. Was fehlte, Van Gogh in Arles war Freundschaft und Kontakt mit anderen Künstlern. Im Jahr 1888, Van Gogh Gauguin eingeladen, um zu leben und malen mit ihm in Arles. Gauguin reiste nach Arles und zusammen die beiden Künstler malten ihre malerische Umgebung. Gauguin Besuch war von kurzer Dauer, da der exzentrische Paar kämpfte endlos. Obwohl Van Gogh Traum von einer ländlichen Künstlerkommune nicht zum Tragen kommen, fuhr er fort, um zu malen.

Während dieser Zeit Van Gogh produziert mehr als zweihundert Werke in 15 Monate. Van Gogh wurde auf seine individuelle, expressive Malweise gewidmet. Durch Farbe, Perspektive und Farbauftrag Van Gogh äußerte seinen Charakter und Emotionen. Obwohl zu Lebzeiten nicht hoch anerkannt, die Arbeit von van Gogh stark beeinflusst, die nächste Generation von Künstlern.

Wenn Sie Günstige ölgemälde t Verzieren Sie Ihr Wohnzimmer, können Sie dies van Goghs Schlafzimmer in Arles malen zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen